Home » Schweiz » Dominante Spiele mit Herrin Samantha

SHARE WITH FRIENDS:  
          

Auch als Sklave aus der Schweiz sollst Du nicht zu kurz kommen. Denn bei Herrin Samantha wirst Du auf Deine Kosten kommen. Bist Du also ein Sklave? Dann solltest Du es bekommen.

Als Sklave hat man aufrichtig seiner Herrin zu dienen, egal wie weit es wohl gehen kann und sollte. Man wirft sich ihr zu Füßen, tut alles, was sie möchte, und alles, was sie fordert.

Da Du weisst, auf was es beim Sklavensein ankommt, bist Du bei Herrin Samantha sehr gut aufgehoben. Wenn Du ihre Stiefel küssen möchtest und Dich zum Eigentum hocharbeiten willst, solltest Du Dich direkt bei ihr vorstellen.

dominanteerziehungschweiz

Lady Samantha verkörpert alles, von was sich ein devoter Mann je erträumt hat. Doch sie ist eben auch genau das, wovor Dich Deine Eltern immer gewarnt haben. Verfalle niemals einer dominanten Dame, die weiß Dich um den Finger zu wickeln und zu leiten und zu führen.

Dazu ist Herrin Samantha nicht nur eine Liebhaberin von Lack, Leder, Latex, sondern auch von Bondage und hat eine sehr sadistische Ader, die sich auch in Ballbusting, Spanking und Wachsspiele äußert. Grundsätzlich gesehen ist sie eine Extremherrin.

dominaschweiz

Liebend gerne hält Mistress Samantha das alles auch in Videos fest und zeigt ihren Sklaven ihre kinky Welt, um sie da hin zu entführen und dort ebenso gefangen zu halten. Und wenn Du es nicht glaubst, hier findest Du ein Beispiel.

Und natürlich hat man als treuer Sklave auch die Chance der Herrin Samantha auch in real zu Füßen zu knien und sie auch in echt zu küssen. Doch man muss es eben doch auch wirklich ernst meinen und sich beweisen.

schweizfetischtreffen

Traust Du Dich denn jetzt nun, Dich in ihre Hände zu begeben und Dich ihr völlig auszuliefern? Dann aber flott! Und los geht es!

Klick Dich hier zum Profil von Herrin Samantha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*