Home » Sexratgeber » 5 Gründe geile Toys im Bett zu benutzen

SHARE WITH FRIENDS:  
          

Es gibt genügend Gründe geilen Sex zu haben. Doch mit diesen 5 Gründen kann man den Spaß im Bett nochmal um einiges mehr aufpeppen.

Mehr Leidenschaft und Nähe schaffen

Nähe und intime Momente sind eine gute Basis für intakte Paarbindungen. Diese gemeinsam erotischen Momente zu erleben, die gegenseitigen Fantasien zu erzählen und zusammen zu erkunden. Diese Dinge festigen die Beziehung und steigern das Vertrauen. Also eine hervorragende Voraussetzung für Leidenschaft und Experimente.

Neues ausprobieren

Das Zusammengehörigkeitsgefühl steigert sich bei erotischen Abenteuern. Neue Leidenschaft wecken das Ausleben von Fantasien und neue Leidenschaft steigert das Verlangen nach dem Partner.

Selbstbefriedigung

Wenn man seinen Körper etwas mehr kennenlernen möchte, dann sind Toys ideal dafür. Und außerdem kann man das masturbieren noch lustvoller gestalten. Man entdeckt neue Lustpunkte und dieses neue Wissen ist sicher auch beim nächsten Spiel mit dem Partner vom Vorteil.

Abwechslung im Bett

Wer nach dem Kick sucht, der ist bei Toys genau an der richtigen Adresse. Man kann sich gegenseitig neu entdecken, erkunden und neue erogene Zonen finden, die man bisher noch nicht kannte. Man begibt sich in eine neue Gefühlswelt, die intensiv stimuliert und für Abwechslung sorgt.

Zusätzliche Stimulation

Überraschung und Aufregung mit Vorspiel im Bett und der intensive Sex, die intensive Stimulation. Und selbst bei einem “Dreier” mit Vibratoren, Dildos und vielem mehr kann man das Gefühl der doppelten Stimulation genießen.

Geile Toys findest Du übrigens auf www.meo-shop.net – und welche Toys benutzt Du und Dein Partner regelmässig? Schreib es doch mal in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*