Home » Sexratgeber » 16 Dinge, die Männer beim Sex unter der Dusche wirklich denken!

SHARE WITH FRIENDS:  
          

Was man sich doch für Gedanken macht, wenn man mit der Partnerin unter der Dusche steht. Und vor allem was der Mann dann denkt und tut. Die 16 Dinge, die Du unter der Dusche denkst. Eine Sache, die sicher jeder Mann sofort bestätigen kann!

Ein Wunder sind schaumige und versaute Liebesspiele unter der Dusche. Und deswegen ruft jeder sofort “Ja, lass es uns tun!”. Und daher analysiert man doch mal die Gedanken, die Mann beim Liebesspiel unter der Dusche hat.

Finde jetzt Dein eigenes persönliches Dusch-Date und melde Dich an!

Und gleich mal einen kleinen Insidertrick:

Zieh doch mal direkt vor der Nase Deiner Partnerin die Kleider aus und frag sie ganz verführerisch: “Na, Liebling, Lust eine Runde duschen zu gehen?” – Und das wird auf jeden Fall das Herz zum Rasen bringen, denn es ist heiß und aufregend die Partnerin unter der Dusche zu sehen.

Also, was denkst Du dabei? Ein oder mehrere Gedanken kannst Du bestätigen:

  • Baaaah, die kalten Fliesen sind echt komisch. Fühlt sich an wie ein eiskalter Fisch.
  • Ist diese verfluchte Duschgel echt MIT Glitzer?
  • Na endlich mal raus aus dem Bett! Oh, da kann ich die wunderschönen Brüste einseifen!
  • Wow, sind die Nippel herrlich rosa. Und die Wassertropfen über ihrer Haut… wie gerne ich das Duschen doch überspringen und sie direkt nehmen würde.
  • Mhm, schade, das sich die Dusche nicht sofort und direkt auf perfekte Temperatur einstellt.
  • Wenn ich mich hier auf die Nase lege… die Balance zu halten ist echt schwer.
  • Wenn es unbedingt in der Dusche sein muss, dann drehe ich sie um und packe sie sofort von hinten.
  • Ach du schande! Gleich platzen meine Eier, wenn sie so weitermacht.
  • YEAH! Sie ist so heiß, ich LIEBE Sex unter der Dusche.
  • Oh mein Gott, ich hoffe, sie hält diese Position, sonst bricht mir gleich der Penis.
  • Wie sie ihren wunderschönen nassen Körper an mich schmiegt, ist sie einfach herrlich sexy. Schade, dass sie dies nicht jeden Tag tut.
  • Wenn ich mir die Dusche so ansehe, hoffe ich, das wir nicht ausrutschen.
  • Warum um Himmels Willen muss es nur so rutschig sein?
  • Wenn sie auf den Zehenspitzen steht, sieht er Hintern sowas von sexy aus.
  • Mir doch egal! Ich kann nicht mehr länger halten. Ich muss jetzt spritzen!
  • Und wie herrlich es ist, wenn ich mich jetzt sofort abduschen kann.

Finde jetzt Dein eigenes persönliches Dusch-Date und melde Dich an!

Schreib in die Kommentare, was auf DICH zutrifft! Auf gehts, Spaß unter der Dusche, sofort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*